Swiss Medical Network investiert in MotionLab SA

Swiss Medical Network gibt eine Beteiligung von 50% am Aktienkapital von MotionLab SA bekannt, einem führenden sportmedizinischen Zentrum mit Sitz in Le Mont-sur-Lausanne. Ziel dieser Partnerschaft ist es, ein nationales Referenzzentrum für die Betreuung von Athleten, Patienten und Sportlern aller Leistungsstufen sowie für die Förderung der körperlichen Aktivität zu schaffen.

Vielversprechende Synergie für ein innovatives Angebot

Die Zusammenarbeit zwischen Swiss Medical Network und MotionLab ermöglicht es, einen umfassenden, multidisziplinären und innovativen Behandlungspfad in den Bereichen Sportmedizin, Traumatologie und Orthopädie anzubieten. Dank dieser Allianz stärkt die Swiss Medical Network-Gruppe ihr Fachwissen und ihre Infrastruktur im Bereich der Sportmedizin, neben ihren beiden Swiss Olympic anerkannten Zentren in den Kantonen Neuenburg und Tessin.

Diese Synergie passt perfekt zur Entwicklungsstrategie von Swiss Medical Network für ein integriertes Versorgungssystem: Die Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern innerhalb einer einzigen Gesundheitsorganisation fördert die Personalisierung und Prävention bei der individuellen Betreuung jedes Sportlers und Patienten.

Seit über zwei Jahren haben sich MotionLab, die Clinique de Genolier, die Clinique de Montchoisi, die Clinique Valmont sowie Swiss Visio Network, Mitglieder der Swiss Medical Network Gruppe, zusammengeschlossen, um den Bewohnern der Region ein innovatives Angebot zu garantieren.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung

• Swiss Medical Network investiert in MotionLab SA